Reparatur vor Ort
Im Falle eines Reparatureinsatzes bieten wir Ihnen einen erstklassigen, schnellen, und effektiven Service. Es ist unser Ziel, einen Serviceauftrag schnellstmöglich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfolgreich abzuschließen. Der beschriebene Serviceprozess, im Falle eines Maschinendefektes, verdeutlicht wie effizient unser Servicesystem funktioniert. So einfach und genial kann Kundendienst sein.
Reparaturablauf
Reparatur nötig?
Sie benötigen umgehend eine fachgerechte Reparatur Ihrer Maschine? Kein Problem! Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail.
Wir halten Sie auf dem Laufenden
Kurz nach der Auftragsannahme erhalten Sie via E-Mail eine Auftragsbestätigung. Beim Meryk Kundendienst-Team befinden Sie sich in den besten Händen.
Schnelle Terminvereinbarung
Zusammen mit Ihnen vereinbaren wir einen Termin. Dank unseres effizienten Routenplanungssystems sind wir schnellstmöglich bei Ihnen. Der Termin wird Ihnen per E-Mail bestätigt.
Unkomplizierte Reparatur
Ein speziell geschulter Monteur kommt bei Ihnen vorbei und stellt sich Ihrer Service-Herausforderung. Durch Ihre übermittelte Fehlerbeschreibung wird gewährleistet, dass voraussichtlich benötigte Ersatzteile gleich mitgebracht werden. Für eine Reparatur.
Sofortiger Servicebericht
Sobald unser Monteur Ihr Problem behoben hat, wird Ihnen sofort ein Servicebericht via E-Mail zugesandt. Aus diesem Bericht können sie entnehmen welche Ersatzteile verbaut wurden und was an Ihrer Maschine repariert wurde.
Einfache Abwicklung
Sofern Ihre Reparatur nicht durch ein Service-Paket abgedeckt ist oder im Rahmen der Garantie kostenlos abgewickelt wird, senden wir Ihnen eine Rechnung per Post oder per E-Mail. Bester Service für Sie.
Terminanfrage
Gleich hier online eine Terminanfrage für einen Meryk-Servicemonteur für eine Reparatur oder Wartung starten, der Ihnen Vor-Ort zur Seite steht.